top of page
Logo Hochzeits-DJ Mr. Goodtime

Professioneller Hochzeits DJ

Discokugel Hochzeits-DJ Mr. Goodtime

"Musik ist meine Leidenschaft und eure Hochzeit meine Mission!"

leuchtende Mr. und Mrs. Buchstaben Hochzeits-DJ Mr. Goodtime

Liebes zukünftiges Brautpaar!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer bevorstehenden Hochzeit und willkommen auf der Webseite von DJ Mr. Goodtime. 

Ich bin Ralf aus dem wunderschönen Dresden und seit vielen Jahren sorge ich in Sachsen, Brandenburg und Berlin als Hochzeits-DJ für unvergessliche Partys - vielleicht auch schon bald auf eurer Hochzeitsfeier?

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Partystimmung auf einer Hochzeitsfeier in Dresden

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Das bin ich :)

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Eröffnungstanz zu einer Hochzeitsfeier in Leipzig

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

abendliche Atmosphäre zu einer Hochzeitsfeier im Spreewald

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Eröffnungstanz zu einer Gartenhochzeit in der Lausitz

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

schöne Atmosphäre zu einer Hochzeit im Spreewald

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Ich bei einer Geburtstagsfeier zum 50. in Berlin

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

schönes Ambiente zu einer Hochzeit im Spreewald

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Partystimmung auf einer Hochzeit in Meißen

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Mr. Goodtime | Hochzeits DJ

Partytimmung zu einer Hochzeit im Spreewald

Dank meiner langjährigen Erfahrungen als DJ in Clubs und auf Privat-Events, biete ich euch zu euer Traumhochzeit eine großartige Party mit eurer Lieblingsmusik, perfekt gemischt und zu 100% tanzbar! 

Ausgelassenes Feiern steht für mich an erster Stelle und ich bin davon überzeugt, dass die passende Musik eine Hochzeitsfeier erst richtig perfekt macht.

 

Als Hochzeits-DJ ist es mir daher besonders wichtig, dass wir musikalisch gut zusammenpassen, denn eure Hochzeit sollte genau so individuell sein wie ihr beide!

party fans raised their hands_edited_edited_edited.png

Mein musikalisch Repertoire ist vielfältig und genau das richtige für die verschiedenen Generationen auf einer Hochzeitsfeier.

 

Es reicht von chilligen Klängen zum Sektempfang über leichte Popmusik zum Abendessen bis zu ultimativen Party-Hits zum ausgelassenen Tanzen.

Meine persönliche Leidenschaft liegt insbesondere in den Musikepochen der 80er, 90er und 2000er Jahren, sowie den Genres House & Electro, Classic- & Indie-Rock, Latin, Black & HipHop. 

man and woman kissing in front of people_edited.jpg

Wenn ihr Wert auf eine individuelle musikalische Untermalung eurer Hochzeit legt, lasst uns herausfinden, ob wir zusammenpassen.

Nachdem ihr mir eine Anfrage gesendet habt, werde ich mich schnellstmöglich bei euch melden, um zu besprechen, welche Vorstellungen und Wünsche ihr habt und ob wir musikalisch auf einer Wellenlänge liegen.

Wedding_edited.jpg
Zeit für Party auf einer Hochzeit

Hervorragende Qualität und

Rundum-Sorglos-Paket

Im Rahmen meines Rundum-Sorglos-Pakets könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, denn alles, was ihr für eine gelungene Hochzeit braucht, ist bereits inklusive.

Dazu gehört ein ausführliches Vorgespräch, um eure Wünsche im Detail zu besprechen. Ich koordiniere mich mit der Location sowie anderen Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Mit professioneller Licht- und Tontechnik sorge ich dafür, dass eure Hochzeit perfekt in Szene gesetzt wird und vom Auf- bis Abbau bis zu den Fahrtkosten ist alles im Pauschalpreis inbegriffen.

Als euer persönlicher Hochzeits-DJ stehe ich den ganzen Tag vor Ort zur Verfügung, bereit, die Stimmung mit einer vielfältigen Musikauswahl und Live-Mixing zu gestalten.

Was ist alles inklusive?

· ausführliches Vorgespräch für eure individuelle Musikgestaltung ·

· Vorab-Besichtigung und Koordinierung mit der Location ·

· professionelle Ton- und Lichttechnik inkl. Auf- und Abbau ·

· Funkmikrofon (+ Ständer) für freie Trauung und Reden ·

· Fahrtkosten (bis max. 200km von Dresden) ·

· ganztägiger DJ-Service z.B. 14 - 03 Uhr ·

· Musikbegleitung zum Sektempfang ·

· Hintergrundmusik während des Dinners ·

· DJ-Set zur Partytime ·

Dank meiner Expertise als Hochzeits-DJ und den langjährigen Erfahrungen in Clubs und Discotheken, auf Festivals und Privat-Events, könnt ihr euch auf eine professionelle Umsetzung verlassen

Ihr möchtet mehr über mich erfahren?

Folgt mir gerne auf Instagram und taucht ein in meine Welt.

Ich freue mich darauf, euch dort begrüßen zu dürfen!

  • Instagram Account DJ Mr. Goodtime

"Qualität ist nicht nur ein Versprechen, sondern eine Verpflichtung."

Discokugeln auf einer Hochzeitsfeier
bottom of page